MASKENBALL Festival wird nach 2021 geschoben
24-04-2020 22:57
von MASKENBALL-Team

MASKENBALL Festival wird nach 2021 geschoben

Freaks, uns bleibt durch die behördlichen Auflagen leider keine andere Wahl, das MASKENBALL Festival nach 2021 zu schieben.
Glaubt uns, diese Verschiebung schmerzt sehr, denn wir haben uns tierisch auf dieses Festival gefreut. Doch am Ende geht die Gesundheit nun mal vor und wir versuchen weiterhin das Beste aus der Situation zu machen.
Im Klartext heißt das für euch, dass ihr schon mit den Tickets für unsere Shows in 2021 ausgestattet seid, denn sie behalten natürlich ihre Gültigkeit. Des Weiteren ist es uns gelungen auch das Line-up 1:1 mit ins nächste Jahr zu nehmen.

Es warten also am 14.08.21 in Gelsenkirchen Kärbholz, Knorkator, Haggefugg und natürlich auch Fernando Express.

Bleibt gesund, bleibt uns treu und lasst uns wie gesagt das Beste aus dieser besch***enen Situation machen.

Eure Vier!

Zurück

Copyright © MASKENBALL | Impressum | Datenschutz